Einzelkonzession für Stadt MÜNCHEN plus TAXI

  • Warum gibst du auf?

    Wegen des Virusses?


    Ich hoffe, es klappt alles, so wie du es dir erhoffst.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hallo,

    will wo anders leben und der Virus hat das nur noch beschleunigt.

    Danke ich hoffe auch das es klappt

    Grüß aus München


  • Hallo,

    will wo anders leben und der Virus hat das nur noch beschleunigt.

    Danke ich hoffe auch das es klappt

    Grüß aus München


    Will auch verkaufen in Düsseldorf! Habe eine Frage, es wird erzählt, dass die Konzession nicht verkauf werden darf, sondern nur das Fahrzeug !

  • Die Konzession wird übertragen.

    Verkauft wird der Betrieb, zu dem auch das Fahrzeug gehört sowie der Kundenstamm usw., eigentlich alles.


    Hier wurden Übertragungen nicht durchgeführt, weil der 'Käufer' die Voraussetzungen nicht erfüllte (vorher anfragen).


    Als Konzessionär sollte man das aber wissen, oder redest Du nicht mit Kollegen ?

  • Die meisten Kollegen sind nicht mehr da, komme mir vor wie in Afghanistan bald auch Afrika, Kollegen überlegen viel!