NEUES vom FLUGHAFEN !

  • @Colonel Ludwig

    Zitat

    Eure merkwürdige Foren-Freundschaft geht über den bekannten Hansahaß weit hinaus... auch die Invektiven gegen Ivica,
    der beständig unter der Gürtellinie angegriffen wird, sind weithin bekannt.


    nee nee, mein Lieber, ich glaube da bist Du nicht ganz auf dem Laufenden, wen auch immer Du da verfolgt (!) hast,
    ich wars nicht. Ich hätte Dich bemerkt.
    Und unter der Gürtellinie hab ich I.K. noch niemals angegriffen. 1000 €uro, wenn Du das belegen kannst!!!
    Es kam im Gegentum einmal ein unzüchtiges Angebot von ihm Sex mit einer Puppe zu haben. Nicht hier allerdings.
    Ich habe das abgelehnt. Ich neige nicht zu sexistischer Sprache. Das tun Andere.


    Ausserdem verstehe ich nicht, was das jetzt mit 'Neues vom Flughafen' zu tun haben soll.
    Darum sag ich mal jetzt, ich erlaube noch eine Replik zu diesem Off Topic und dann ist jut, okay? :rolleyes:


    Kutscher-HH, Du(!) hattest Deine schon .... :rolleyes:

  • Irgendwie haben die Toilette am Flughafen NICHTS mit dem Hansa zu tun!
    Allerdings pinkeln auch reichlich von denen dort mit!
    Und wenn ich mal gemein sein darf und völlich POLITICAL INCORRECT, dann darf ich mal feststellen, daß eigentlich beim Hansa NUR NOCH Fahrer mit Migrationshintergrund fahren.
    Warum das so ist, lassen wir mal dahingestellt!


    Und noch was: gerade in diesem Forum gibt es KEINEN HANSA-HASS, wohl aber einen soliden kritischen Ansatz der Führung dieser Zentrale gegenüber. Und DER ist und war immer sehr begründet!
    Aber dazu bitte wieder in den Hansa-Bereich gehen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat

    .....Hansa NUR NOCH Fahrer mit Migrationshintergrund


    Der Meister der Übertreibungen hat wieder mal zugeschlagen!!!! :D :D :D
    Mal schaun wer sich jetzt alles berufen fühlt, die Welt wieder zurecht zu rücken :P ^^ :pinch:

  • Du irrst - wie so oft.
    Ich schrieb im DAS! unter Sprachfunkjunky, und als Sprachfunk gestorben war als Alfshamway.
    Man hat meinen Account gesperrt, nachdem ich folgenden Post geschrieben hatte.


    XXXXXXXXXXX
    Gelöscht,Begründung, siehe unten,
    Habenichts, Admin

    So, reicht Dir das als Ausweis?

  • Okay, Colonel Ludwig,
    Du hast Dich geoutet, fein. Ich als Admin hier und gewerbeaktiver (Ex) HTV-Vorstand tat es selbstverständlich auch.
    Alles im Lot also. Und wenn ich nicht irre, ist Dein Account nur vorrübergehend stillgelegt. Sozusagen verordneter Urlaub.
    "Nehmen Sie sich ne Auszeit Mr. Alfshamway, entspannen sie mal 2 Wochen. Wird Ihnen gut tun" ;)


    Können wir das Thema damit als erledigt betrachten? Hofft,
    Habenichts


    p.s. Und weil ich drüben - wie Du wohl weisst - darum "gebeten" habe, fiese Post#s über mich zu löschen und dem
    rundrum und konsequent nachgekommen wurde und das Thema damit befriedet war, finde ich es ziemlich unverfroren
    - auch wenn Du Dich für mich ins Zeug gelegt hast - das Du das HIER wieder einstellst.
    Das zeugt von ganz schlechten Stil. Und deswegen hab ich es jetzt wieder gelöscht.
    Alles Andere wäre inkonsequent von mir. Nimm das bitte ernst


    Auch wenn es unschön klingt für Dich:
    aber solltest Du es erneut einstellen, dann ist Dein Account gleich wieder weg, sorry.
    Habenichts, Admin

  • So um noch mal richtig einen draufzulegen. Nur Männer pinkeln im Stehen und daneben.Würdet ihr euch hinsetzen wie zivilisierte Menschen, dann könnten wir jetzt abschliessen. Ferkel ihr!

  • Habenix, Du hast mich hier zuerst angeblafft, nachdem ich Kutscher-HH's rassistische Ausfälle mit einem Satz kommentiert habe.
    Im DAS! hast Du, was Du nun weggeschnitten hast, mit "Das hätte von mir sein können" kommentiert, Keule.
    Reingestellt hab ich das nur, weil Kutscher angefangen hat, darüber zu spekulieren, wer ich sein könnte.
    Und das DAS! ist für mich aus mehreren Gründen erledilgt.
    Soo, und nu is gut.

  • P.S.
    Du Comicfigur redest von Stil ?
    Offensichtlich bin ich hier falsch.
    Bitte lösche meinen Account, Du kleiner Wichtigtuer.
    Ich hab hier nichts verloren ---

  • @C.L:
    Deine Tisch und Stuhlmanieren(s.Fotos oben) sind echt ekelhaft.Gut wenn wir auf Dein angp...... nicht mehr antworten müssen.


    PS: UND Denk dran:
    KEIN Trinkwasser !!

  • Sollte dieser obskure Colonel tatsächlich C.L. gewesen sein? Christian Lüdemann?
    Einer von Clemens Grüns Mitschreibern in seinem Taxi-Magazin?
    Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben.


    Dann gab's da noch CL, der Bley vom Hansa war.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • auf jeden fall ein recht streitlustiger Zeitgenosse. Seine Beiträge nebenan waren auch schon immer recht würzig.

  • Vor ein paar Tagen wurde in einer Sendung des Deutschlandfunkes berichtet, daß der Luftverkehr in Deutschland um 4% zurückgegangen sei.


    Heute in der Mopo gab es einen kurzen Beitrag, daß der HH-Flughafen einen Rekord erreicht habe mit 13,56 Mio. Fluggästen und einer Steigerung um 4,9%. Dazu noch 49,2 Mio. Gewinn!


    Da tut sich die Frage auf, wie dann die immer längeren Wartezeiten dort (heute gegen 17 Uhr locker über 2 Stunden mit 12,30 zum Nedderfeld) erklärt werden können?
    Nur an der S-Bahn kann das eigentlich nicht liegen, zumal mir eine Rotjacke erzählte, daß die Flieger alle nur halb besetzt seien!?


    Rätsel über Rätsel!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Heute gab es am späten Vormittag auf dem Flughafen eine größere Razzia von Zoll, Polizei und Behörde.
    Was genau dabei herausgekommen ist, weiß ich noch nicht.
    In einem Falle sah ich, wie eine Zoll-Beamtin ein Dachschild wegtrug.


    Es gab allerdings einen extrem großen Unmut unter den Fahrern, die diesen durch Buhrufe und lautes Dauerhupen zum Ausdruck brachten.
    Es gab erregte Diskussionen mit den Beamten.


    Auch wegen dieser Razzia mußten die Fluggäste teilweise bis zu 30 Minuten auf eine Taxe warten, obwohl der Speicher rappelvoll war.


    Ich persönlich begrüße selbstredend solche Unternehmungen, aber diese sollten dann mal in soweit geplant werden, daß man wenigsten die Wagen im Anschlußspeicher weiterfahren läßt, damit die Kunden bedient werden.
    Den Hauptspeicher kann man dann ja gerne zumachen.


    Hier ein paar Eindrücke von diesem Einsatz:





    Wenn ihr das erste Bild angeklickt und auf Photobucket seid, könnt ihr dort gleich bleiben und euch die weiteren Bilder dort betrachten, allerdings unbedingt auf 'previous' drücken, was 'vorher' bedeutet!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @ Jörn


    hahaha......in Berlin wird nicht gebuht, sondern man lässt den Zollbeamten in Ruhe ihre Arbeit tun, indem man das Taxi unverschlossen srehen lässt und schnell das Weite sucht