Warum ist das Napp-Forum so tot ?

  • Zunächst mal an Sunrise:


    Man muß deinen 'Beiträgen' lassen, daß sie von einer nahezu grenzenlosen Naivität stotzen!
    Aber das war in deinem Fall auch schon so, als du nach als Taxifahrer schriebst.


    Tatsächlich überall vorhandene Probleme ignorierst du mit der Chutzpe eines Blinden, der einfach nicht sehen will!
    Damit wird das Problem aber auch nicht besser.



    An Bert:
    Wenn due die LINKSGRÜNEN diffamierst und in einen Topf schmeißt, bist du eigentlich ziemlich dumm, wenn du mich fragst.


    Die Frage ist zunächst mal: Was ist heute noch links?
    Die SPD ist es schon lange nicht mehr. Spätestens, seit sie ihre Parteifarbe von rot auf ORANGE geändert haben!
    In Hamburg war die SPD schon immer derart konservativ-kapitalfreundlich, daß sie locker den rechten Flügel der CSU auf der rechten Seite überholt.


    Nehmen wir die LINKEN: Die habe ich seit langer Zeit immer gewählt, obwohl mir durchaus auch bei denen viele Dinge nicht passen.
    Aber die haben eine SAHRA WAGENKNECHT in ihren Reihen, die die entsehenden Probleme der MASSENIMMIGRATION erkennt und auch beim Namen nennt.
    ZB, daß wir uns in den Vorstädten ein geradezu ungeheures SUBPROLETARIAT schaffen, was nicht nur Nebengesellschaften hervorruft, sondern nahezu komplett unsere Regeln im Zusammenleben ignorieren!
    Diese Menschen, die in der Regel schlecht ausgebildet sind oder (siehe Handwerkskammer) auch nicht ausbildungsfähig sind, MÜSSEN zu einem gigantischen sozialen Problem werden, wie wir es heute drastisch in den Vororten von Paris sehen müssen.
    Orte, wo die lokale Polizei nicht mehr reingeht.
    So etwas gibt es heute auch schon in Deutschland.


    Hier werden alle sozialen Regeln, die unsere Vorfahren mühselig erkämpft haben, mal eben auf dem Altar der sogenannten Toleranz geopfert.
    Irgendwann kommt dann das Heulen und Zähneklappern.


    DAFÜR wird Sahra in die ultrarechte Ecke gestellt!
    Danke!


    TROOPER ist, wie ich das sehe ein echter ziemlich schlecht informierter Nazi, der außer der LNOnline keinerlei Informationen annimmt.


    Und Taxibold ist in meinen Augen etwas Spezielles:
    Er ist natürlich deutsch-konservativ, aber in einem annehmbaren Sinn.
    Er hat sehr viel Bildung und verfügt über gute Informationen.
    Und diese ist er auch in der Lage in einem hervorragenden Deutsch rüberzubringen.
    Auch mit ordentlichen Argumentationen, die auf seinen tatsächlichen Erlebnissen auf der Straße basieren!


    Und daß diese Entwicklungen nicht gerade gut sind, sollte jeder begreifen, der selber auf der Straße ist.


    Aber die jeden Tag auf der Straße sichtbaren Probleme vor allem mit den jungen Moslems aus den Vorderen Orient sind einfach nicht zu ignorieren!


    Übrigens gibt es diese Probleme nicht mit Menschen aus Indonesien, was der größte moslemische Staat ist!
    Warum wohl?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich bin wenn dann nur deshalb naiv, weil du meinen Sinn für Humor nicht verstanden hast und was ich damit bezwecken will.


    Nebenbei mit "Euer Elend" habe ich nicht das Elend des Taxigewerbes gemeint, sondern das von der Truppe Trooper, Bert und Taxibold.

  • ZB, daß wir uns in den Vorstädten ein geradezu ungeheures SUBPROLETARIAT schaffen, was nicht nur Nebengesellschaften hervorruft, sondern nahezu komplett unsere Regeln im Zusammenleben ignorieren!
    Diese Menschen, die in der Regel schlecht ausgebildet sind oder (siehe Handwerkskammer) auch nicht ausbildungsfähig sind, MÜSSEN zu einem gigantischen sozialen Problem werden, wie wir es heute drastisch in den Vororten von Paris sehen müssen.
    Orte, wo die lokale Polizei nicht mehr reingeht.
    So etwas gibt es heute auch schon in Deutschland.


    Interessante Aussage, welche der Apparat gerade noch erlaubt. Allerdings läutet der Apparat hier bereits AfD-Alarm.


    Den Nazismus-Bereich betritt man angeblich, wenn man obige Aussage im Sinne des Taxigewerbes modifizierte:


    Zitat

    ZB, daß wir uns im Taxigewerbe ein geradezu ungeheures SUBPROLETARIAT erschaffen haben, was nicht nur Nebengesellschaften hervorruft, sondern nahezu komplett unsere Wirtschaftsregeln und Arbeitsethik auf den Kopf stellt!
    Diese Menschen, die in der Regel schlecht ausgebildet sind oder (siehe Handwerkskammer) auch nicht ausbildungsfähig sind, SIND zu einem gigantischen sozialen Problem geworden, welches unsere einheimischen Unterschichten in drastische Schieflagen bringt.
    Das Taxigewerbe stellt einen Un-Ort dar, wo Bürger, Ordnungsamt, Polizei längst nicht mehr das Sagen haben.
    So etwas gibt es heute in dieser Ausprägung nur im multikultur-masochistischen Deutschland.


    Die zweite Aussage erscheint dem Apparat nazistisch, weil sie nicht allgemein ist, nicht sonstwohin verweist, vor der eigenen Haustür kehrt, weil sie zu genau bezeichnet.


    Vom Urgrund ist es das Gleiche, wenn man sagt "wir wollen keine Zustände wie in bestimmten pariser Vororten" wie wenn man sagt "wir wollen keine Zustände wie im deutschen Taxigewerbe".