Erste Verbindungen nach Österreich !

  • Ich freue mich sehr, hier im Forum unsere ersten österreichischen Kollegen und Mitdiskutanten begrüßen zu dürfen.
    Gerade die Erfahrungen unserer österreichischen Kolleginnen und Kollegen dürften für uns von ganz besonderem Interesse sein, da auch sie zum Geltungsbereich der EU-Verordnungen gehören.
    Wenn uns Taxifahrern derzeit Gefahr droht, dann über die Umsetzung von Gesetzen und Vorschriften, die aus Brüssel auf uns zukommen!"


    Hier noch mal die Addy des Österreichischen Partnerforums:
    http://www.taxi-forum.at

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Diesen supernetten Kollegen aus Österreich fuhr ich vorgestern zu seinem Wagen, den er am Hafen geparkt hatte.
    Natürlich habe ich ihm die Addy unseres Forums gegeben.
    Möglicherweise können wir ihn ja bald hier begrüßen!?


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!