ANGRIFF auf das Forum !

  • Da nun da Forum wieder online ist, möchte ich ein paar kurze Bemerkungen zum Vorgang vom 21. März machen.


    Ursprünglich dachte ich ja, daß das Ganze nur irgend ein dämlicher Zufall gewesen sein könnte, da die PC, der meine komplette Website runtergeladen hat, ein Uralt-Stück gewesen sein muß, da auf ihm Windows 98 und Mozilla 4.5 liefen.
    Inzwischen bin ich aber zu dem Schluß gekommen, daß es sich hier um eine absolut perfide und abgekartete Sache handelt, denn praktisch niemand wird sich die gesamte Seite runterladen, auch nicht, wenn er diese als BEWEIS sichern möchte!
    Kaum einer wird zB die Modellseite oder die über die Taxis in New York sichern wollen, oder?


    Wenn aber jemand ganz gezielt diese Seite stören will, war das eine verdammt intelligente Möglichkeit, da er, zB im Falle einer Anzeige meinerseits, immer sagen kann, daß er von diesen Auswirkungen nichts gewußt habe.
    Aus diesem Grunde würde auch die Polizei gar nicht erst eine Anzeige aufnehmen, denn es ist keineswegs illegal, so etrwas zu machen!
    Und er könnte sich ja, wie man mir eben erklärte, einen virtuellen PC auf seinen normalen legen, wo er eben mit solchen uralten Sachen operiert!
    Der Täter kam sicherlich auf diese glorreiche Idee, als damals der Server überlastet war, weil tatsächlich fast 1000 PCs an einem Tag online waren.
    In diesem Monat aber dümpelten wir ruhig bei etwa 560 PC jeden Tag sehr gleichmäßig dahin, wie man den Screenshots leicht entnehmen kann.


    Nun gibt es natürlich viele, die ein gesteigertes Interesse daran haben, dieses Forum lahmzulegen.
    Und das sind keinesfalls nur die Herren vom System Kruse!
    Es gibt auch außerhalb des Hansa genügend Herrschaften, die auch gerne das Forum hier mundtot machen würden, weil sie sich dann mehr Einfluß für sich selber versprechen.
    Es gibt da offensichtlich Hinweise auf eine bestimmte Person. Aber darüber später.


    Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen mal entsprechende Antwort von dem Provider bekomme, denn das war mir ja zugesagt worden.


    Ich möchte aber HIER feststellen:
    WENN SO EINE SACHE NOCH EINMAL PASSIERT, WERDE ICH ANZEIGE ERSTATTEN !


    Hier noch zwei Screenshots von dem Ereignis!



    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat Holgie

    Zitat

    4. Der Thread-Löscher Habenichts bietet an: "Einzelne Beiträge die irgendein User vermissen sollte, sende ich - so gewünscht - demjenigen selbstverständlich gerne zu."
    Damit das mit dem Wegzensieren und Löschen hier nicht überhand nimmt: Wer den ganzen Thread braucht, darf sich vertrauensvoll an mich wenden (clemens.gruen@web.de) .


    5. Sollte das mit dem Wegzensieren und Löschen in diesem nur angeblich zensurfreien Napp-Forum so weitergehen, kündige ich vorsorglich an, einen unzensierten Mirror des Forums
    (ist mittlerweile bei mir vorhanden) online zu stellen - selbstverständlich inklusive des gelöschten Threads. Die Admins des nur angeblich zensurfreien Napp-Forums sollten es evt.
    in Erwägung ziehen, es mit ihren mittlerweile zahlreichen Eingriffen nicht allzu bunt zu treiben.


    aus: Forumstalk - Manöverkritik

  • Inzwischen sieht es ziemlich verdammt so aus, als wenn der gute Clemens diesen Angriff durchgeführt hat!
    Er behauptet zwar, das schon gemacht zu haben, aber da hatte er das offensichtlich schon getan.
    Da NUR EINE PERSON diese Menge runtergeladen hat und er ZUGIBT, das schon gemacht zu haben, war er ja wohl offenkundig der Schuldige!
    Die tatsächliche Zeit der ersten Zugriffe werde ich feststellen können, was ich die Tage mal machen werde. Habe aber dieses Wochenende keine Zeit, da mein Muttchen Geburtstag hat und ich nach Lübeck muß.


    http://www.mycrazytaxis.com/ta…ad&postID=22486#post22486


    Zitat 21.3.2012 12.39 a.m.
    "5. Sollte das mit dem Wegzensieren und Löschen in diesem nur angeblich zensurfreien Napp-Forum so weitergehen, kündige ich vorsorglich an, einen unzensierten Mirror des Forums (ist mittlerweile bei mir vorhanden) online zu stellen - selbstverständlich inklusive des gelöschten Threads. Die Admins des nur angeblich zensurfreien Napp-Forums sollten es evt. in Erwägung ziehen, es mit ihren mittlerweile zahlreichen Eingriffen nicht allzu bunt zu treiben."

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Das DATUM des Angriffs!
    87.174.209.37 - - 21/Mar/2012:12:29:28


    10 Minuten nach dem Angriff hat Clemens seinen obigen Beitrag geschrieben!
    Glückwunsch, Clemens!
    Hätte nicht gedacht, daß ich den TÄTER derart schnell dingfest machen kann!
    Noch so ein Spielchen, und es herrscht endgültig Krieg!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @Jörn

    Zitat

    Ursprünglich dachte ich ja, daß das Ganze nur irgend ein dämlicher Zufall gewesen sein könnte, da die PC, der meine komplette Website runtergeladen hat,
    ein Uralt-Stück gewesen sein muß, da auf ihm Windows 98 und Mozilla 4.5 liefen.


    Ein Beweis ist das alles nicht, aber die Fakten sprechen natürlich so ihre eigene Sprache.


    Übrigens ist deine technische Beschreibung des Vorgangs nicht ganz richtig.


    "Mozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98 " zeigt an das sich das Downloadprogramm HTTrack 3.0x
    mit dieser Browseridentität preisgibt. Also u.a. runter bis Win98 kompatibel ist.

  • Hallo Ivica, schön Dich mal wieder hier zu sehen!!! :rolleyes:


    Ich an Deiner Stelle wäre aber mal vorsichtig sich mit dieser Organisation gemein zu machen (wenn es die überhaupt gibt).
    Nicht das die Dich nochmal fragen, seit wann Du dazu gehörst. Deren "Befragungen" könnten Dir vielleicht nicht gefallen .... :P


    Auch nimmst Du für deren geschmack das Wort "Mafia" vielleicht ein bißchen zu oft in den Mund .... ;(

  • So ähnlich habe ich mir das gedacht. Solange die Bits und Bytes noch fließen, bekommen wir Wasserstandsmeldungen, wie ach so interessant dieses Forum sei. Und jetzt wird rumgegreint, ein böser Bube hat auf dem Server für zu viel Verkehr gesorgt.


    Was genau willst du dem Traffic-Verursacher vorwerfen, Joern? Ist es nicht dein dusseliger Vertrag, der so etwas möglich macht?

  • Nun ja, reasoner.
    Dann erzähle mir bitte mal einen besseren Platz, wo dieses Forum SICHER und halbwegs preiswert untergebracht ist?
    Du hast ja vielleicht bei dir im Keller einen ganz geheimen, tollen und mit unendlichem Transfervolumen ausgestatteten Platz?
    Hört sich jedenfalls fast so an.
    Mach doch mal ein Angebot!


    Was den Verkehr betrifft, so lag der tatsächlich einige Monate extrem hoch. Ging schließlich bis zu knapp 1.000 PCs pro Tag, aber gerade diesen Monat war es relativ ruhig, was ja auch verständlich war, denn es war wenig los. Im März lag der Zahl so etwa bei 570, und immer die gleichen Leute. Die Grafik oben zeigt dir das ja wunderschön!


    Und was den guten Clemens betrifft, so wäre seine Handlung tatsächlich NICHT strafbar, weshalb ich natürlich auch keine Anzeige erstattet habe. Selbst, als ich noch nicht wußte (oder besser: überzeugt war), daß er der Verursacher dieser Sache war.
    Clemens aber hat uns allen hier schon mehrfach verklickert, daß er der ABSOLUTE PC-CRACK sei. Und wenn dem denn tatsächlich so wäre, wußte er GANZ GENAU, was er mit seiner 'Tat' erreichen würde, denn die Traffic-Zahl 5 GB und das daraus resultierende Problem war bekannt, seit das Forum schon einmal, wenn auch aus 'natürlichen Gründen' für kurze Zeit nicht online war!


    Sollte eine Kapeike es trotzdem noch einmal versuchen, werde ich dann auf jeden Fall eine Anzeige erstatten!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Erklär mir doch mal,reasoner, wieso irgendsoein Kapeike das komplette Forum herunterladen muss?
    Kannst Du nicht. Gibt auch keinen vernünftigen Grund dafür. Also spar Dir doch deine altklugen Bemerkungen.
    Die helfen nicht weiter und kosten wahrscheinlich nur Geld.

  • Joern (†)

    Zitat

    Sollte eine Kapeike es trotzdem noch einmal versuchen, werde ich dann auf jeden Fall eine Anzeige erstatten!


    Joern wenn die erfolgreiche Tat nicht strafbar ist, warum sollte es dann der Versuch sein?
    Eine plausible Erklärung dafür, weshalb es vom 21.03 bis zum 23.03 über 800 besuche beim Thread Situation der Taxi Essen gegeben hat, bist Du bis heute schuldig geblieben.
    Bei dieser Geschichte verlasse ich mich lieber auf Logik und Sinnzusammenhängen und weniger auf Vermutungen u. Spekulationen.
    Wenn die Attacke straffrei ist, warum macht man sich die Mühe es zu verbergen?
    Hat man sich überhaupt die Mühe gemacht und wer hat Gründe, um unerkannt zu bleiben?
    Wenn jemand unerkannt bleiben will, weshalb sollte er es vorher ankündigen?

  • Zitat

    karl-heinz: Wenn die Attacke straffrei ist, warum macht man sich die Mühe es zu verbergen?


    Zum Beispiel um nicht zu offenbaren was für ein Kapeike man ist?

  • Wenn man nicht offenbaren will, was für ein Kapeike man ist, weshalb sollte es der Kapeike vorher ankündigen?

  • Hallo, Karl-Heinz!
    Es gab am 21.3. NUR EINEN ANGRIFF!
    ALLE ANDEREN haben sich völlig normal verhalten und auch nur normale Datenmengen transferiert.
    Die Protokolle, die ich einsehen kann, sagen das GANZ EINDEUTIG!
    Wenn bei dir 800 Klicks waren, so zeugt das von gesteigertem Interesse an deinem Thema.


    Es gab am 22. noch zwei IPs, die ich auch vorsichtshalbe gesperrt habe, von denen eine aus Bayreuth und eine aus einem ganz kleinen Dorf in Niederbayern stammte. Die beiden haben ebenfalls mehr heruntergeladen, als die anderen, aber keinesfalls so viel, daß sie das Forum zum Erliegen hätten bringen können!


    2,5 GB Traffic wurden VON EINER EINZIGEN IP verbraucht, die ja, nach eigenem Eingeständnis von Clemens Grün stammt.
    Und auch die Zeit paßt prima, wie man ja sehen konnte.
    Natürlich ist so etwas grundsätzlich nicht strafbar, was ihn aber von der Obskurität seines Handelns keinesfalls entlastet.
    Und ein Interesse daran, daß das Forum offline ist, hat er auch!
    Und: Er hat sich bisher noch nicht beschwert, daß ich ihn falsch verdächtigen würde, was aber auch daran liegen könnte, daß seine IP derzeit gesperrt ist.
    Und: Er hat schon des Öfteren klar gestellt, daß er verdammt viel von Computern versteht!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @Jörn



    Also als erstes mal:


    Schlage die Zeitung auf, und guck`nach Emden.
    Da waren sich selbst die Ermittler der Polizei und der Staatsanwalt und der Richter erstmal 2 tagelang sicher den "richtigen" Täter geschnappt zu haben.
    Und die schienen mehr Informationen über ihren Täter gehabt zu haben als Du. Also vorsicht vorsicht...


    Aber lassen wir es mal dahin gestellt, ich persönlich würde wenigstens lieber schreiben "wahrscheinlich" oder "mutmaßlich".



    Aber nehmen wir mal an, es war dieser Clemens. UND Clemens hat behauptet und bewiesen das er eine Seite lahm legen kann, lahm legen wird und möchte.
    Dann auch noch zusätzlich mit dem Hintergrundwissen das er mal PC Laden hatte.........
    Kurz . Er war`s. DANN allerdings würde ich hier eindeutig einen Vorsatz sehen, denn es war kein Mißgeschick aus "Nichtwissen" heraus.
    Haut Dich ein Karate-Käpfer ins Koma, dann ist er fällig. Selbst bei Notwehr. Er kann einschätzen was er tut, und die Folgen davon. Ein Technik-Freak weiß auch was er tut. Also die Mittel müssen gewahrt werden.


    Und Vorsatz in diesem Falle wäre ein vorsätzlicher Angriff gegen die Pressefreiheit ( damit ist ja selbst Wulf auf die Fr... gefallen, ein Clemens erst Recht) .
    Und zum anderen kostet diese Seite ja auch Geld jeden Tag (?!) , insofern ist bei mutwilliger Störung zumindest auch ein schadenersatzpflichtiger Vermögensschaden entstanden.......


    So sehe ich das.




    Reserverad

  • Na ja, wir sind ja tolerant!
    Ich freue mich schon, daß wir den wahrscheinlichen Täter auch ohne die Polizei feststellen konnten.
    Und das wird den Ruf des guten Clemens im Gewerbe nicht gterade festigen!°
    DAS sollte dann auch reichen.


    Aber an alle möglichen Trittbrettfahrer:
    Beim nächsten Mal schalte ich die Polizei ein.


    Aber er tritt neuerdings dafür ja auch als 'Rächer der Enterbten' auf.
    Dazu mal zum HTV rüberschalten.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jörn Napp fälscht kurz die Daten und bastelt sich dann mal schnell eine Beweiskette.


    Das läuft dann so:


    Ich schreibe am Mittwoch, 21. März 2012, 00:39


    Zitat von meine Wenigkeit

    5. Sollte das mit dem Wegzensieren und Löschen in diesem nur angeblich zensurfreien Napp-Forum so weitergehen, kündige ich vorsorglich an, einen unzensierten Mirror des Forums (ist mittlerweile bei mir vorhanden) online zu stellen - selbstverständlich inklusive des gelöschten Threads. Die Admins des nur angeblich zensurfreien Napp-Forums sollten es evt. in Erwägung ziehen, es mit ihren mittlerweile zahlreichen Eingriffen nicht allzu bunt zu treiben.


    Daraus macht Jörn Napp:


    Zitat von Jörn Napp

    21.3.2012 12.39 a.m.


    und schlussfolgert, bar jeder Ahnung:

    Zitat von Jörn Napp

    Das DATUM des Angriffs!
    87.174.209.37 - - 21/Mar/2012:12:29:28


    10 Minuten nach dem Angriff hat Clemens seinen obigen Beitrag geschrieben!


    Wenn ich es richtig gelesen habe: Der "Angriff" war mittags, mein Statement aber 12 Stunden vorher (am!). Und da hatte ich meine Sicherung (nur Forum) schon auf der Platte.


    Mag sein, dass jemand durch meinen Beitrag einen halben Tag später auf die Idee kam, für sich eine Sicherung von Jörn Napps Ergüssen zu ziehen. Meine Teil-Sicherung vom Napp-Forum ist jedenfalls ein Bruchteil von 5 GB groß (zu Beweiszwecken hier archiviert) und war vor dem Beitrag gestartet worden.


    Zitat von Jörn Napp

    Noch so ein Spielchen, und es herrscht endgültig Krieg!


    Warum so lange warten? Ich, Clemens Grün, fordere Dich hiermit auf, sämtliche falschen Tatsachenbehauptungen bezüglich meiner Person im Hinblick auf den hier verhandelten Sachverhalt zu löschen. Kommst Du dem nicht nach, kriegst Du die Aufforderung einer strafbewehrten Unterlassungserklärung ins Haus. Unterschreibst Du die nicht, erwirke ich eine Einstweilige Verfügung gegen Dich. Und im Gegensatz zu halbgaren Anwälten weiß ich auch, wie ich die durchgesetzt bekomme.


    Du hast es Dir redlich verdient, dass Dir Dein Lügenmaul einmal nachhaltig gestopft wird.


    Clemens Grün