Gesamtzahl aller Über Taxenzentralen vermittelten Touren in HH

  • Zitat Jörn


    Zitat

    Übrigens:
    Wieso liest du bloß in diesem SCHUNDFORUM so intensiv mit?
    Steht doch deiner Meinung nach nur Müll (Schund) drin!?


    reasoner wird doch kein Müllschlucker sein? :P

  • Beide Filme aber waren mit Sicherheit keine Schundfilme, sondern absolute Klassiker ihres Genres!
    Beide haben MASSTÄBE gesetzt!
    Ganz so, wie dieses Forum es tut, ob das nun einigen nicht paßt, oder die berühmten Linden rauschen!

    Wir kommen hier vom Thema ab!
    Solche Art Kommentare (an milfontes) bitte weiterhin in die passenden Threads post!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Genau. Es genügt hier nicht, Unwahrheiten, Schwund und Unterstellungen zu verbreiten. Die gehoeren anständig sortiert!

  • Das versuche ich ja schon weitestgehendst!
    Such mal im DAS nach speziellen Themen!
    Mal sehen, wielange du da dran bleiben mußt, um halbwegs zusammenhängende Beiträge zu finden!


    Gelingt allerdings nicht immer. Zugegeben!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Nach der Drucksache 18/767 an den Hamburger Senat wurden
    2003 ca. 15.000.000 Taxifahrten (geschätzt) vermittelt!


    Wäre schon mal spannend, wenn die mal mit korrekten Zahlen von heute rüberkommen würden!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Junge, nun bleib mal reasonable!
    DAS WAR 2003 !
    Was meinst du wohl, wie hoch diese Zahl heute sein wird?
    Gleichbleibend?
    Sinkend?
    Oder gar etwas steigend?


    Wenn du die genaue Zahl der Hansa-Touren wissen möchtest, geh einfach mal ins ARCHIV hier und schau nach!
    Da sind alle genau aufgeführt, bis Herr Schütte das Veröffentlichen von Zahlen einstellte!
    Ich bin jetzt zu faul dazu.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hamburg hat etwa 7.000 Kilometer Fahrbahnen.
    Lt. L & K produzieren Hamburger Taxis zusammen etwa 80 Mio Leer-Kilometer.
    Das entspricht etwa 23.000 Leer-Kilometer je Taxi per anno.
    Oder etwa 70 Leerkilometer pro Taxi jeden Tag im Jahr.


    Oder auch in etwa jeden Tag eine Fehlfahrt von Rissen nach Bergedorf et retour (ca. 40 KM & 35-45 Minuten Fahrzeit je Tour).
    Man stelle sich nur mal vor, Montag Morgen würden über 3000 Taxis umsonst nach Bergedorf rauschen.
    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.


    Habe die Ehre, Habenichts :S

  • Gerade höre ich, daß in den letzten Tagen dem Iraner L. ALLE Konzessionen entzogen wurden!
    Das betrifft ca. 15 Konzen!
    Auch hier waren Daten vom Flughafen die entscheidende Grundlage für diese Maßnahme!


    Näheres weiß ich noch nicht, werde aber berichten, wenn ich mehr weiß.


    Eines allerdings scheint mir klar: Seit WIR HIER das AfA für uns interessiert haben, scheint die Behörde unter einem starken Druck zu stehen, regulierend einzugreifen!?
    Das hat lange gebraucht, aber der Weg ist richtig, wenn man schon keinen Konzenstop durchsetzen will!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Genau deswegen hab ich ja das AfA und den Senat auf den Plan gerufen.


    Jetzt isses aber die Taxiarge der angeblich alles zu verdanken ist.


    Die Vollspacken.

  • Aber offensichtlich wußte die arge ARGE noch gar nichts von ihrem Glück!?
    Bin gespannt, wann Watti im Mülleimer dieses Thema anspricht?
    Es als seines verhökert!?
    Oder Clemens Grün es als SEINE LEISTUNG verkauft!?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!