Anfänger-Fragen zur com4cab-Vermittlung

  • Moin zusammen!


    Bin Neuling, hier im Forum und im Taxi-Business (als Angestellter), und das ganze com4cab-Handling ist mir noch teilweise rätselhaft ...


    Zum Beispiel hatte ich kürzlich öfters laaaange Verbindungsabbrüche (rotes Hinweisfeld oder so), mitunter 30 Minuten lang, und ich blicke nicht durch, ob so was immer nur mein lokales Problem ist oder ob der komplette Datenfunk dann i. d. R. ausgefallen ist
    ?(


    Gruß, Paul

  • Deine jüngste Erfahrung macht bereits die Runde. 8|
    Auch bei Mytaxi soll es offenbar deutliche "Verbindungds-Hänger" geben in letzter Zeit - so wird gemunkelt. :|
    Sollen etwa die Taxi-Bestell-Kunden (gezielt) gefrustet werden ? :cursing:
    Mit etwas know how und Kohle lässt sich ja leider vieles erledigen. :S
    Nicht, dass noch der Hansafunk dahinter steckt - aber möglich ist ja leider alles. :huh:
    Hoffen wir aber mal, dass man sich in der Hansa-Teppichetage doch nur auf das Kernbusiness besinnt hat und lediglich mit Qualitätsstandards zu überzeugen versucht - wozu auch eine 1A-Leitung/Verbindung in die Taxen gehören könnte. Angriffe auf die Konkurrenz sollten der Vergangenheit angehören ?( .


    Da Du neu bist, dieses Forum wurde ja auch lange Zeit immer wieder lahm gelegt und der Admin hier kann Dir dazu sicherlich mehr erzählen... 8)

  • Begrüßt hab ich Dich ja schon im Begrüßungsthread.


    Also vorweg meine ich, daß eine anständige Einweisung durch den Chef oder einen Kollegen doch wohl
    geboten ist. Scheint bei Dir nicht der Fall gewesen zu sein.


    In welcher Stadt fährst Du denn? Hamburg, München, Bremen etc. ? Was die technische Betreuung des Systems angeht,
    kann die nach finanziellem Aufwand nämlich unterschiedlich sein (Antennen etc.).
    Die Kinderkrankheiten dürfte das System weitgehend ausgebadet haben.


    Ansonsten: Neueste Programmversion, resetten ... sind 2 Möglichkeiten der Fehlerbehebung.