Die große Peinlichkeit des Clemens Grün !

  • Nach ein oder zwei Mails ausgetauscht, die sich um Beiträge S.Ms drehten, bekam ich eben diese Mail von Clemens, die ich keinesfalls der geneigten Öffentlichkeit vorenthalten möchte!
    Es ist schon erschreckend, daß dieser Herr versucht, das Gewerbe bei unseren Behörden usw. zu vertreten!


    Aber da ich ja immer für eine größtmögliche Transparenz bin, soll sich da jeder selber seinen Reim drauf machen!
    GARANTIERT ORIGINAL UND UNGEKÜRZT!


    Re: Posting von Susan Mater vom 11.12.2013 14:56
    clemens.gruen@web.de
    12.12.2013 um 13:54 Uhr


    Ach Jörn,


    dass der HTV "eine Ansammlung geballter Inkompetenz" sei, ist nicht nur strittig, sondern tatsächlich nur die Meinung eines kleinen Haufens ahnungsloser Gewerbe-Desperados, zu dem Du, Susann und einige wenige andere zählen. Zahlreiche meiner früheren Kritiker haben ihre diesbezügliche Einschätzungen in 2012 und 2013, z.B. in zahlreichen Beiträgen im DAS-Forum, komplett oder zumindest ganz überwiegend geändert. Wenn Du das alles überlesen haben solltest, ist das Deine Sache. Für Dein Leseverständnis spräche es nicht.


    Fakt ist: Durch das von meiner Person im Mai 2011 in der damaligen BSU bei einem Gespräch bei Werner (mit Zeuge!) erstmals vorgeschlagenen Koppelung von Arbeitnehmerschutz-Gesetzen mit dem Konzessions-Verfahren sind mittlerweile eine dreistellige Zahl von Taxen behördlicherseits von der Straße genommen worden. Dieses Konzept, insbesondere die im Arbeitszeitgesetz normierte Höchstzahl an Arbeitsstunden pro Woche im Rahmen des Konzessionsverfahrens zu überprüfen und bei dauerhafter Überschreitung die Verlängerung von Konzessionen zu verweigern, wurde nach meinem Vorschlag im Mai 2011 dann im Dezember 2012 mit Schreiben der Taxenstelle in der BWVI zur offiziellen Politik in Hamburg. Auf Grund dieses von mir vorgeschlagenen Vorgehens sinkt zum ersten Mal seit Jahren die Zahl an Taxen in Hamburg, und zwar beständig und nachhaltig.


    Dagegen hat es noch keinen einzigen Konzessionsentzug gegeben durch das von Deinem Adlatus und Forums-Moderator Rainer Schmidt in seinem Brief vom November 2011 angesprochene Fahrpersonalgesetz. Auch das ist Fakt.


    Und dass Du Dussel "überlesen" hattest, dass die Schließung des Taxipostens Gänsemarkt bis April 2015, also für fast eineinhalb Jahre, geplant ist, passt ins Bild. Gut, dass sich Leute wie meine Wenigkeit darum kümmern, das wir final dann drei Ersatzposten haben werden (Valentinskamp, Neue-ABC-Straße, und dazu ab ca. Weihnachten 2013 auch noch am Gänsemarkt). Und die Privatparker kriegen wir da auch noch weg - step by step. Während andere tun, heulst Du immer nur in deinem Forum herum. Wann tust Du mal etwas Konkretes für das Hamburger Taxigewerbe? Also nicht nur orthografische und mentale Katastrophen versenden (z.B. die DGB-Vorsitzende als "Vorgesetzte" eines Vorsitzenden einer Einzelgewerkschaft zu bezeichnen - welch "geballte Inkompetenz") oder eMails zum Taxitarif an die nicht zuständigen Bürgerschaftsabgeordnete (moch mehr "geballte Inkompetenz"). Sondern was praktisch Wertvolles, und das sogar in einer richtigen und zielführenden Art und Weise? Sorry, ich vergass: Das konntest Du noch nie - warum solltest Du das im Rentenalter noch lernen?


    Deshalb, weil Dein "Napp-Forum" unstrittig nicht nur eine Ansammlung geballter Inkompetenz und gewerbepolitischer Ahnungslosigkeit ist (das wäre verzeihbar), sondern auch ein Ort der bösartigen Verdrehungen und Verleumdungen, selbstverständlich dann immer ohne nachprüfbare Belege und Fakten und stattdessen mit viel Nostalgie-Lametta und Erzählungen "früher im Krieg" des Forums-Opas Jörn Napp - genau deshalb bleibt Dein Forum die Lepra-Kolonie des Taxengewerbes, das ordentliche Taxifahrer zu betreten meiden. Allenfalls wagt der eine oder andere von den Hügeln der gewerbepolitischen Vernunft mal einen Blick herunter in Euer Lepra-Tal, dann gespeist von einer Mischung aus angewiderter Neugier und schlichtem Ekel.


    Mit Deinem Taxi-Forum ist es wie mit einem übrig gebliebenen und zusammengeschobenen Blechhaufen nach einem Autounfall: Viele gucken mit Schaudern, gleichwohl gebannt auf die traurigen Unfallreste - und keiner, der noch alle Tassen im Schrank hat, will da drinnen sein.


    Du möchtest meine eMails veröffentlichen? Ich habe - wie immer - nichts dagegen, wenn komplett zitiert wird. Dann wird auch Deine Verdrehung "da sich Clemens bei mir darüber die Äugelchen ausgeheult hat" für jeden, der nicht völlig grenzdebil ist, als solche erkennbar werden. Also: Nur zu.


    Damit hat es sich denn aber auch wieder, dass ich Dir Minuten opfere mit einer Stipp-Visite in Deiner gewerbepolitischen Quarantäne-Station (zwingend bei einer Taxi-Lepra-Kolonie). Angesichts Deiner (mittlerweile eingetretenen) Unwichtigkeit kannst Du nicht auf mehr als ein paar Minuten Stipp-Visiste meinerseits pro Quartal hoffen.


    Mit freundlichem Gruß
    Clemens Grün


    Hach, ich LIEBE solche Tiraden, denn sie zeigen überdeutlich auf, wie wichtig und wirksam DIESES FORUM tatsächlich ist, und die Zugriffszahlen beweisen es ebenso!
    Was aber darf man statt dessen von dem HTV-Forum oder noch besser von Clemens Grüns eigenem Taxi-Magazin halten?
    Wichtig?
    Nun ja, Schwamm drüber!
    Und gar das sogenannte 'Qualitätsforum'?
    Auch das kann uns HIER nur ein müdes Arschrunzeln abverlangen!


    PS: was das VOLLSTÄNDIGE ZITIEREN betrift, so hätte ich das auch ohne deine Aufforderung getan. Garantiert!
    Das wäre einfach zu schade gewesen, das nicht zu tun.

    Und von dir hätte ich mir ganz sicher keine Erlaubnis eingeholt!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Nun sag ich auch mal, ach Jörn!
    Erst einmal möchte ich gerne betonen, dass Du durchaus mutig bist
    eine email dieser CG Kritik an Dich selbst öffentlich zu machen in der Hoffnung, diese für Dich verwerten zu können. :superstition:
    Allerdings projizierst Du dabei (natürlich) Deine Art und Betrachtung von Dingen/Umständen
    einfach 1:1 auf andere, die nach Deiner "Logik" zu den selben Schlüssen (wie Du) kommen mögen.
    Genau da liegt Dein Unvermögen, nämlich nicht abstrahieren zu können.
    Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, dass andere Dich anders sehen, als Du Dich selbst siehst.
    Jörn, ich hasse Dich nicht. Nein, aber ganz vieles was Du tust !
    Ohne Dich persönlich zu kennen, weiss ich, dass Du ein gutes Herz haben wirst !
    Ich finde es auch bedauerlich, wie Du immer wieder ins Abseits gerätst, zumal Du genau dies ja gar nicht erträgst.
    Auch wenn Dir Unrecht wiederfahren sein mag (ok auch ist), dazu hätte es in dem Maße gar nicht immer kommen brauchen,
    aber durch Dein ewiges „blindes Vergeltungsschießen“ machst Du alles auch für Dich nicht besser.
    Hätte man Dich an entscheiden Positionen Z.B. dieser Welt ganz oben, es würde uns alle nicht mehr geben (Atomkrieg, Du treibst es bis zum Exzess !).
    Ein alter Mann wie Du sollte ein wenig dazugelernt haben, als dass man ihm jetzt noch einen klug begleitenden Berater im Leben wünschen müsste. :S
    Dein Onlineratgeber
    hansenett

  • Spätestens die Tasache, daß ich solche Mails an die Öffentlichkeit bringe, sollte dir zu denken geben!
    Wenn DU das denn könntest!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • ...., sollte dir zu denken geben!
    Wenn DU das denn könntest!


    In der Tat, ich könnte es nicht. Es wäre nämlich wie Selbstmord. :huh:
    Jedoch bekomme ich solche mails auch gar nicht erst. :stop:

  • NATÜRLICH NICHT!
    Jemand, wie du es bist, würde man damit gar nicht erst belatschern! Klar!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jedoch bekomme ich solche mails auch gar nicht erst


    Hier hat der inkompetente, XXXXXXXX Vorstand des angeblichen HTV-Fachverbandes für Hamburger Taxifahrer doch auch geschrieben warum.


    "Auf die Lepra-Kolonie des Taxengewerbes schaut Clemens Grün Vorsitzender des HTV nur mal herunter"


    Diese Werbebotschaft, von erneuter bewiesener Inkompetenz mal abgesehen, für eine MItgliedschaft im HTV ist doch aussagekräftig genug.
    HTV anzeigen


    Entschuldigung, aber ich denke, das Wort INKOMPETENT reicht hier völlig aus!
    Zumal es auch noch WAHR ist!
    Jörn