Napps Feinde

  • Joern, du hast einen neuen Fan hinzubekommen. Einen gewissen "Mady Siam" aus Bangkok (Thailand), der dir sogar eine eigene Website gewidmet hat.


    Er schreibt so lustige sachen, wie z.B.: daß du vielleicht auch schon mal von Aliens entführt worden bist?


    Kennst du diese Seite?


    Registry Domain ID: 1779482193_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.publicdomainregistry.com
    Registrar URL: publicdomainregistry.com
    Updated Date: 12-Apr-2013
    Creation Date: 10-Feb-2013
    Registrar Registration Expiration Date: 10-Feb-2014
    Registrar: PDR Ltd. d/b/a PublicDomainRegistry.com
    Registrar IANA ID: 303
    Registrar Abuse Contact Email: abuse-contact@publicdomainregistry.com
    Registrar Abuse Contact Phone: +1-2013775952
    Domain Status: clientTransferProhibited
    Registry Registrant ID: DI_26420310
    Registrant Name: Mady Siam


    […]


    Joern, wer keine Feinde hat, hat nichts auf dieser Welt bewegt!

  • Zitat von Crocy

    Ich persönlich finde es dann doch etwas bedenklich wenn seine Frau ( die ich sehr schätze ) und die nun bestimmt KEINE Taxifahrerin ist mit rein gezogen wird. !


    Daß seine Frau erwähnt wird finde ich auch nicht schön.


    Zitat von crocy

    Vermutlich hast du selbst die Website erstellt ???? So etwas ist ja ein Kinderspiel und ich könnte es mir bei dir gut vorstellen.


    Schon klar, Kumpel. Lass uns mal pädagogisch einen grünen Tee trinken und über deine Kindheit reden?!

  • OK.
    Ich nehme hier mal stark an, daß Fakelaki das NICHT erstellt hat!
    Er ist ganz einfach nicht der Typ für so einen Schwachsinn!


    Da gibt es ganz andere Leute oder Firmen, die denken, mit so etwas meinen Ruf unterminieren zu können!
    Ich will jetzt hier keine nennen, da schlicht wirkliche Beweise fehlen, aber es gibt deutliche Hinweise auf diese.


    Allerdings würde ich dich, Fakelaki, auch bitten, mal zu erklären, wie du auf diese Website gekommen bist oder von ihr erfahren hast?


    Im Grunde genommen zeigt so eine Seite doch nur, wie RICHTIG meine Aktionen sind!
    Denn wenn dem nicht so wäre, würden die Herren nicht zu solchen bescheuerten Methoden greifen!
    All das, wie ich es schon seit vielen Jahren sage, macht MICH DOCH NUR GLAUBWÜRDIGER!
    Wir ALLE erkennen daraus, wie sehr die sich getroffen fühlen, wer immer das gemacht haben sollte!
    SO reagieren schlicht nur geistige Teppichflieger!
    Noch nicht einmal Kleinkinder würden das machen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hier die Screenshots dieser Seite!
    Das Ganze erschüttert mich keineswegs, da ich so etwas seit 1999 gewöhnt bin.
    Allerdings fängt das Ganze wirklich an, unglaublich primitiv zu werden!


    Für die Ersteller dieser Seite nur Folgendes:
    Ich werde morgen Anzeige gegen Unbekannt erstellen!
    Wenn auch nur eine EINZIGE MAIL zB an mein Frauchen geht, von wem auch immer, steht die Polizei bei dem vor der Tür!


    Ihr seid einfach NUR ARSCHLÖCHER!
    Ratten mag ich nicht zu euch sagen, weil ich diese Tiere sehr mag!
    Deshalb schlicht und ergreifend: PRIMITIVE ARSCHLÖCHER!


    Aber das ist alles nichts Neues! Ich habe so Ähnliches schon ziemlich häufig erlebt, aber es bestätigt mich nur immer wieder darin, daß ich RICHTIG handele!
    NUR in die Enge gedrängte Feiglinge agieren so!
    DANKE, Jungs!
    IHR ZEIGT MEINEN FREUNDEN UND DEN LESERN, daß WIR HIER die Einzigen sind, die die Wahrheit schreiben!


    Hier noch die Screenshots dieser tollen aufklärenden Seite!



    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @ Joern


    Zitat

    Allerdings würde ich dich, Fakelaki, auch bitten, mal zu erklären, wie du auf diese Website gekommen bist oder von ihr erfahren hast?


    Ich habe bei bing.com unter joern napp schmidt gesucht, um zu sehen, was so über euch im www geschrieben wird.


    Die Seite scheint seit Februar 2013 zu existieren (siehe Creation Date: 10-Feb-2013).


  • Ich habe bei bing.com unter joern napp schmidt gesucht, um zu sehen, was so über euch im www geschrieben wird.


    Ja, klar doch, sicher, Du hast mit den Stichworten "joern napp schmidt" gesucht ... und siehe da findest Du sofort die
    "richtige" Webseite, als Top Eintrag, die schon ein halbes Jahr existiert.
    Wer kommt bloss auf die Idee "joern napp schmidt" und auch in diesem Zusammhang, einzugeben?
    Denn nur "Joern Napp" ergibt erst auf Seite 3 einen Treffer zu diesem Blog.
    Offensichtlich nur Herr Fakelaki.


    Und jetzt, ein halbes Jahr später soll die Seite endlich mal bekannt werden, gell?

  • @ Habenichts


    So mein Freund, hier hört der Spass auf. Noch so eine Bemerkung und du bekommst eine Anzeige wegen Verleumdung!!!

  • Ich schlage vor Fakelaki, Du machst es sofort. Wozu noch warten?
    Taten sind überzeugender als Worte, meinst Du nicht auch?

  • Echt traurig, was ihr da wieder angestellt habt.


    @crocy Die Lampenschirme hättest du nicht erwähnen dürfen, da scheint deine eigene Gesinnung durch.


    @Habenichts
    Hattest du in letzter Zeit intensiven PM-Kontakt mit einem User hier? Ja?


    Die Show, die einige hier veranstalten, ist nicht echt aber ihr wolltet ja nicht hören.

  • Wie auch immer man zu Jörn steht, das ist momentan völlig egal.


    Denn wer so etwas macht, und es vor allem auch noch öffentlich macht, der hat sich sich charakterlich ins absolute Abseits gestellt,
    und ist meiner Ansicht nach ein sehr armseliges, assoziales Wesen.


    Auseinandersetzung, Wortfetzerei, Fight, von mir aus auch verbaler Kampf... alles in gewisserweise okay und nachvollziehbar.


    So eine Art von Mobbing allerdings ist so richtig tief unter der Gürtellinie, und solche Zeitgenossen gehören disqualifiziert.
    Die dürfen nicht mehr mitspielen, und schon garnicht im Taxengewerbe.
    Ich hoffe es kommt dazu.


    Meine moralische Unterstützung hast Du hierbei jedenfalls Jörn !!


    James

  • Der Name dieser Speckschwarte, die für diese Entgleisung verantwortlich ist, braucht nicht extra erwähnt zu werden. Er klingt aus jeder Zeile und Zwischenzeile heraus. Das allerletzte sind die Beleidigungen von Joern Napps Frau. Wahrscheinlich ist der Verfasser darüber frustriert, dass seine Frau oder was auch sonst immer keinen Doktortitel aufweisen kann und er selber nur ein kleiner Wichser und Gernegroß ist, den eigentlich keiner Ernst nimmt.
    Normalerweise ist das nicht mein Stil, aber wer mit Dreck schmeißt soll auch Dreck zurückbekommen.


    Ich wünsche viel Erfolg bei Aufklärung und Ermittlung des Verfassers. Irgendwann macht jeder mal einen Fehler, der ihn verrät.


  • Habenichts......es steht auf Seite 1....Ich weiß ja nicht,wo du geglotzt hast.... :thumbup:


    Joern,da wär ich aber hinterher......Denic kontaktieren,so schnell wie möglich...


    crocy, du bist teilweise sehr billig..... :thumbdown:


    Fakelaki,reg dich nicht auf.... :rolleyes:

  • @Fakelaki


    Du findest es also lustig, wenn jemand "solche Sachen" schreibt?


    Sorry, das ist kein schwarzer Humor mehr, sondern einfach nur widerwärtig!

  • SO, IHR BEKOMMT EUCH JETZT WIEDER EIN!


    Fakelaki hat diese Seite GANZ SICHER NICHT zu verantworten!
    Halt dich da lieber raus, crocy!

    Ebensdowenig Holger, der sicch auch schon besorgt gemeldet hat!


    Diese Seite ist GANZ SICHER eine, die von einem TAXMOBIL-UNTERSTÜTZER erstellt wurde, der schon unter dem Pseudonym 'Solo' oder 'Solo Solo' auf der Anti-Taxmobil-Facebook-Seite ujd hier im TM-Bereich seinen Schwachsinn ausgebreitet hat!

    Ich kenne sogar seinen Namen. Ein gewisser W.H., aber es ist natürlich unmöglich, ihm da etwas tatsächlich zu beweisen!
    Diese Website ist Wort für Wort IDENTISCH mit dessen Ergüssen!


    Außerdem fällt die Gründung der Site GENAU auf das Datum der GEZIELTEN ANGRIFFE auf dieses Forum!



    PS: Ich selber googele auch manchmal nach mir selber, was einem interessante Erkenntnisse bringt!
    Eben auch solche Seiten, von deren Existenz ich bisher nichts wußte!
    DAFÜR danke ich Fakelaki, denn es bringt wieder neue Argumeente, wie richtig es war, sich mit Taxmobil anzulegen!
    TM selber hat SICHERLICH nichts damit zu tun, aber die haben eine Menge irrer Freaks unter ihren Fans!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Die Jungs von der ABSUSE-Abteilung dort haben sich gemeldet ! Immerhin. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.
    Sie möchten allerdings noch ein paar mehr Einzelheiten wissen.
    Das werde ich denen heute liefern.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • OK, crocy! Angenommen!


    Und an Habenichts!
    DU hälst dich da mal GANZ SICHER raus, denn das hat wirklich GENAU DAS NIVEAU, das Clemens Grün damals überdeutlich zeigte, als er bezweifelte, daß der DDOS-Angriff tatsächlich stattgefunden hat!


    BEVOR hier jemand jemanden beschuldigt, hat er, bitte, ein paar Beweise anzuführen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!