Tolle Idee für eine WERBEWIRKSAME AKTION !

  • Die RECHTE für diese Idee nehme ich für mich in Anspruch!


    Da der BZP unter Müller und Graetz ja nun als große Kämpfer für uns Kutscher auftreten und nicht nur gegen MyTaxi vorgehen wollen, sondern auch noch stinksauer auf Daimler sind, habe ich für sie eine mit Sicherheit extrem werbewirksame Idee!


    Zuvor aber einen schnodderigen Kommentar von Mercedes aus dem FAZ.net, der eigentlich Männer wie Müller umgehend zu einer spektakulären Aktion bewegen sollte:


    Zitat:
    "Das Taxi-Geschäft ist von hoher Bedeutung für uns“, bekräftigt ein Daimler-Sprecher, sieht aber keine einheitliche Front gegen Mercedes: „Für die Taxi-Zentralen ist My Taxi ein neuer Wettbewerber. Aber die Taxi-Fahrer sind happy.“ Während sie Taxi-Zentralen monatliche Pauschalen zahlen müssten, werde die Provision von My Taxi nur fällig, wenn es Umsatz gebe."


    Nun zu meiner Idee.
    Man nehme einen uraltem Mercedes und beklebe diesen mit MyTaxi-Folien.
    Dann fahre man damit zu einer SCHROTTPRESSE und lasse daraus ein handliches Päckchen erstellen!
    Dieses wird dann direkt auf den Schrott geworfen!


    Noch besser fände ich allerdings, wenn dieses Paket zugunsten notleidender Zentralen, wie dem Hamburger Hansa Funk, versteigert würde!


    Ich bin mir sicher, daß Presse, Radio und TV vollständig vor Ort wäre.


    Also mal ran, Kollegen Müller und Graetz!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • Ich vergaß zu erwähnen, daß es selbstverständlich ist, daß ALLE BESTELLUNGEN eines DAIMLERS innerhalb der Mitgliedschaft des BZPs storniert werden.
    Und der BZP verzichtet VON JETZT AN selbstredend auf die Verkaufsprämien, die sie von Daimler einstreichen!


    PS: Aber vergeßt nicht, wie eure letzte Aktion gegen Daimler geendet hat. MEGAPEINLICH!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!