Erschleichung von Sozialleistungen im Taxigewerbe!

  • Sozialleistungsbetrug im Großen Stil!


    http://hessenschau.de/wirtscha…esse-taxibranche-100.html

    Soziallleistungen Viele Verstöße in Taxi-Branche
    Veröffentlicht am 02.12.15 um 11:21 Uhr
    Bei Kontrollen in der Taxi-Branche des Rhein-Main-Gebietes haben Zöllner zahlreiche Verstöße festgestellt.


    Überprüft wurden 380 Fahrer, dazu noch die Arbeitgeber, wie das Hauptzollamt Darmstadt am Mittwoch mitteilte. In 47 Fällen und damit am häufigsten sei Leistungsmissbrauch festgestellt worden. Beschäftigte hätten Unterstützungen von Behörden erhalten, ihre Einkünfte als Taxi-Fahrer aber nicht korrekt angegeben, um so Hartz IV oder Wohngeld zu erschleichen. In 27 Fällen seien die Taxi-Fahrer nicht richtig versichert gewesen.


    Quelle: hessenschau.de

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!