Erste Vorschläge zu einer dringenden Reform des PBefGs !

  • Hast du recht, mit der eigenen App, aber wie immer, wenn schon eine etablierte Sache da ist - da bedarf es ENORMER Kraftanstrengungen, etwas Neues zu etablieren. Ich habe immer aus Scherz gesagt, das und das müsste einfach verboten werden - dann kann es eben keiner benutzen. Das ging aber höchstens in der DDR.


    Also WER baut so eine App und WER macht die Werbeanstrengungen, um Uber bei der Bevölkerung das Wasser abzugraben? WER macht den Politikern klar, dass sie helfen müssen? Das schafft kein Einzelner....

  • Anleitung zur Abschaffung des traditionellen Taxigewerbes:

    Das Taxigewerbe steht auf drei Säulen: "Wink- und Wartemarkt" und den Bestellaufträgen als der wichtigsten Säule ohne die das Taxigewerbe zusammenbricht. Mit juristischen Fiktionen und Theoriebildungen, per Neusprech und falschen Versprechungen soll die Aufnötigung von UBER und anderen Discountbestelltaxis zur Zerstörung des klassischen Taxigewerbes getarnt werden.