MEIN GOTT! Der HTV existiert noch!?

  • Man mag es ja gar nicht für möglich halten!?
    Der HTV hat sich mal wieder aus der Versenkung gemeldt und die Lösung des Verkehrsproblems an der Arena (Volkspark Stadion) erarbeitet!


    http://hamburgertaxenverband.d…-das-volksparkstadion.php?


    Sogar im Abendblatt waren die!
    http://hamburgertaxenverband.d…TV_Seite_9_2016-07-04.pdf

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Es ist schon mehr als nur erstaunlich, daß man mal wieder etwas vom HTV hört, der ja, wie wir alle wissen, nur noch auf dem Papier oder VIRTUELL wxistiert!


    Da hat sich Clemens Grün mal wieder zu Wort gemeldet und wird dann auch noch gleich von seinem 2.VS zur Ordnung gerufen!
    Das hat schon Klesse, wenn man mich fragt.


    Hier erst mal CGs Schreiben:
    http://hamburgertaxenverband.d…burg_GmbH__2018-01-19.pdf


    Und dann das hier:

    Re: HTV ist entschieden gegen 1000 Sammeltaxis von VW-Tochter

    Beitragvon E. G. Engel » 22.01.2018, 11:45


    Da hat sich jemand eine Menge Arbeit gemacht. Respekt. Wie hoch ist dann der Anteil unserer Forumstrompeten Eichi und ssf? :shock: :(
    Rechtsfreie Räume sind ein Tummelplatz für alles mögliche, auch für Behörden.


    Re: HTV ist entschieden gegen 1000 Sammeltaxis von VW-Tochter

    Beitragvon E. G. Engel » 22.01.2018, 14:41


    Wie es scheint betrachten meine geschätzten Forumsteilnehmer Moia und Konsorten als ein Hamburger Problem. Eine Frage. Wieviele Moia Fahrzeuge würde man wohl benötigen um das Lübecker Taxengewerbe platt zu machen? 100? Das Düsseldorfer? 500? Usw.
    Rechtsfreie Räume sind ein Tummelplatz für alles mögliche, auch für Behörden.


    Und dann dieser Klopps von Gisbert Eichberg, von dem man auch im Gewerbe seit mindestens drei Jahren nichts mehr gehört hat!

    Re: HTV ist entschieden gegen 1000 Sammeltaxis von VW-Tochter

    Beitragvon eichi » 22.01.2018, 16:34


    Das Schreiben von C. Grün ist seine Privatsache. Andere Anteile
    sind wohl nicht enthalten. Eine HTV-Verlautbarung kann es nicht sein,
    weil als Einzel-Rest-Vorstand nicht befugt und handlungsfähig.


    Immerhin gibt er hier zu, daß es den HTV nicht mehr gibt und CG damit das Logo oder den Briefkopf für seine persönliche Profilierung mißbraucht!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!