Letzte Woche hatte ich gleich mehrfach das "Vergnügen" von mt sitzengelassene Kunden aufzugabeln.
Mytaxi führt regelmaßig Vorbestellungen NICHT aus!
Besonders am Freitag war es richtig dreist, was sich da der Bodensatz des Hamburger Taxengewerbes erlaubte. In einem Fall hat ein Großraumfahrer die Vorbestellung tatsächlich 10 Minuten vorher abgesagt! Um halb Acht eine Großraumtaxe oder gar zwei kleine Taxen zu bekommen war über die echten Zentralen natürlich nicht möglich. Zufällig kam ich des Weges und fuhr die Leute zum Premiumeingang der Arena.
Immer wieder die selbe Masche von diesem Abschaum. Dem Kunden wird abgesagt und er wird aufgefordert die Bestellung zu stornieren, damit er dann erneut bestellen kann. Doof und unwissend wie die Kunden nun mal sind, machen sie, was ihnen erzählt wird und das Arschloch von MyTaxi ist aus dem Schneider.
Gerade in dem einen Fall war es auch ein Verstoß gegen die Beförderungspflicht. Wer am Freitag- oder Donnerstagabend in der Vorweihnachtszeit eine Vorbestellung annimmt, ist selbst schuld. Aber dem Kunden 10 Minuten vorher abzusagen ist schon kriminell. So Einer gehört gänzlich aus dem Gewerbe entfernt. Er war aber nicht der Einzige. Insgesamt habe ich 5 sitzengelassene Vorbestellungen in 2 Tagen gefahren. Alles Kunden von MyTaxi. Vor 20 Jahren waren es immer die Hansakunden, die man im Regen hatte stehen lassen.
Das Qualitätsmanagement von MyTaxi ist eine einzige Katastrophe! Das muß doch auffallen, wenn Kunden selbst die Vorbestellung kurz vor der Zeit stornieren!
Schuld haben auch die Kunden. Gegen solche "Dienstleister" kann man sich wehren!
Fazit für Kunden: Finger weg von MyTaxi!