HANDELSKAMMER HAMBURG - Kandidaten für das Personentransportgewerbe


  • Also ich finde ernsthaft, daß Lohse lange genug 'unser' Vertreter in der IHK Hamburg war.

    Also liebe Unternehmer:
    Nehmt euch die Zeit und WÄHLT!


    Beim Hansa, wo ja Lose 2.VS ist, werden sicherlich nahezu alle wählen und ihr Kreuzchen bei ihm machen!
    Wollt ihr das?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • Bin ich wohl bis heute noch im Hansa Verteiler :D


    Da schreibt mir der Schwarze Thommi doch tatsächlich nen Liebesbrief und bittet MICH um meine Plenum Stimme für ihn, mit den Worten:
    " Ich setze mich persönlich für Ihre Interessen ein..."DANKE THommi das hast Du schon einmal erfolgreich vor Gericht gezeigt!!!!!!!!!! :thumbsup:


    Muss dem Arsch auf Grundeis gehen......


    Der soll mal froh sein das ich ihm die Wahlen der letzten Jahre nicht durch direkte Kandidaturen versaut hab..


    Nein lieber Thommi Du falscher Fünfziger, nicht nur Dein Bild ist so sch....auf dem Anschreiben,Du warst und bist mir zu schleimig, zu falsch, zu käuflich, zu inkompetent aufgrund fehlender Fachkenntnisse und
    Du warst mir schon immer zu faul!


    Meine Stimme geht natürlich nach Altona!!!!!!!!!!!!!........LOGISCH.......


    Und Alle die Thommi mal so richtig die Meinung blasen möchten können ihn auch hier direkt anschreiben:
    taxi.lohse@web.de

  • SGM


    Bilde Dir da man nicht zuviel drauf ein:


    Herrlich....

    Zitat

    Bin ich wohl bis heute noch im Hansa Verteiler

    Ich habe auch das Schreiben bekommen und habe noch nie etwas mit Hansa zu tun gehabt.
    Haben also scheinbar alle Unternehmer bekommen....


    neutral

  • Hahahahahaha...der war gut....:hahaha:
    *********************


    Hatte gerade unter Tel. 04055554778 ein nettes Gespräch mit der Handelskammer und habe kurz darüber informiert das ich Thommi
    fachlich überhaupt nicht für geeignet halte.


    ...Macht Euch Luft...... :!:


    Skandal genug das dort jeder Irrläufer, Hans-Franz ohne Qualifikation dazu als ehemaliger " Schwarze Kassenwart" als Vertreter auf-/antreten kann!!!!!....

  • Liebe SGM!
    Nun bleibe aber mal bei der Wahrheit.


    Thommi war zwar Wart der Schwarzen Kassen und wußte das, aber AUSSERHALB des GERICHTSRELEVANTEN ZEITRAUMS!
    Also ist er selbstverständlich UNSCHULDIG! Klar?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!