Wiedereröffnung des FREIEN TAXIFORUMS !

  • So, also ich habe es endgültig satt.

    Nachdem ich jetzt privat angegangen wurde, ich würde hier heimlich Leute aussperren (als hätte ich nichts Besseres zu tun). Bittesehr.


    Das Forum wird in einer Woche geschlossen. Ich bitte davon ABZUSEHEN, mir Mails zu schicken etc. Macht einen Blog auf und verbreitet dort eure Sachen.

    Bewundernswert wie lange Du durchgehalten hast, dieses Forum hat es nicht verdient als Tor zur Agitation missbraucht zu werden. Es gibt nur einen Weg: dichtmachen, die Feuerwehren im Osten machen es vor mit dem Nachteil das es dort an vielen Orten lichterloh brennt weil niemand mehr löscht. Ade Anke, alles Gute!

  • Bewundernswert wie lange Du durchgehalten hast, dieses Forum hat es nicht verdient als Tor zur Agitation missbraucht zu werden. Es gibt nur einen Weg: dichtmachen, die Feuerwehren im Osten machen es vor mit dem Nachteil das es dort an vielen Orten lichterloh brennt weil niemand mehr löscht. Ade Anke, alles Gute!

    Es scheint, daß Sie als Taxifahrerin sich nicht durchsetzen konnten und nun einen gewissen Wohlgefallen an der Abwicklung des gesamten Gewerbes finden. Überall wo Zerstörung gegen das eigene Gewerbe stattfindet, verspüren Sie Erleichterung. Wenn man schließlich selbst gescheitert ist, sollen auch die anderen scheitern. Als Verteidiger des traditionellen Taxigewerbes - nicht als "Agitator" - teile Ich Ihnen mit, daß mir UBER und Kalanick dann doch noch lieber sind als Ihre Mentalität.

  • Schnell der Babsi noch ein 'Like' verpasst

    Jaaaa. Das hat gut getan. :)


    Wenn Babsi und Du euer eigenes Forum als Mittler und Versöhner zwischen Taxi und UBER sowie zwischen "Findungskommission" und Arbeiter gegründet haben werdet - DAS! bundesweite Taxiforum ist eindeutig zu UBER-feindlich - wird mir dann Schreiberlaubnis eingeräumt?

  • BEDANKEN ist immer gut für zwischendurch zur Motivation oder wenn man tatsächlich etwas Entscheidendes geleistet hat. Von letzterem sind wir aber noch weit entfernt, weil sich UBER immer noch in Deutschland befindet und sich die Administration in nicht unbedeutendem Ausmaß zum Gehilfen gemacht hat. Im Moment kann nur UBER umfänglich DANKE sagen.