An TROOPER

  • Lieber Trooper.


    Ich war bisher wirklich sehr tolerant mit dir, aber diese Filmchen gehen nun wirklich zu weit für ein Taxiforum!


    HIER wird KEINE WERBUNG für Parteien gemacht!

    Erst recht nicht für die AfD, da diese gegen ein Taxigewerbe eingestellt ist, wie wir gerne haben und lieben!


    Ich finde es auch nicht gut, wenn wir als 'Köterrasse' tituliert werden dürfen, aber das hat in unserem Forum hier nicht zu suchen.


    Ich möchte dich hier jetzt wirklich sehr bitten, NUR noch Dinge zu schreiben, die wirklich etwas mit unserem Gewerbe zu tun haben.

    Nimm dir da ein beispiel an Taxibold, der zwar auch ziemlich rechts eingestellt ist, aber durchaus sinnvoll FÜR das Taxigewerbe schreibt.


    Billige politische Propaganda lasse ich hier nicht zu, bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit.

    Du kannst denken was du willst und dir tagtäglich solche Filme reinziehen, aber HIER verlinkst du diese bitte nicht!


    Ich lösche sehr selten Posts, aber diesen 'Kanal' führst du IN DIESER FORM nicht weiter!

    Du kannst die 'Bösen Onkels' reinsetzen oder andere Gruppen. Meinetwegen. Aber reine Politpropaganda unterläßt du bitte!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Seit wann ist jemand "rechts" eingestellt,der nur seinen gesunden Menschenverstand nutzt...


    Du weißt doch selbst ganz genau,was hier zurzeit im Land abläuft,erzähl jetzt bloß nicht das Gegenteil,Lügen ist nicht dein Metier....


    Leg einfach das verfaulte rechts/links Gedenke von übervorgestern ab,diese Leiche gibt es schon lange nicht mehr...


    Es gibt ausserhalb dessen eine neue Generation,welche rein auf logischen Überlegungen beruht...dazu gehörst auch du...wirst du auch noch begreifen...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!