LHT - Wohin gehst du ?

  • Gerade mal in das Oktober-Heft geschaut.
    Es ist schon erschreckend, wie wenig Interesse an unserer Situation besteht beim einstmals so tollen LHT!
    Die Sache mit der geplanten Demo wird mit keinem Wort erwähnt, noch nicht einmal die angebliche ARGE!?
    Statt dessen wird das alte Thema 'Gepäck in Bussen usw.' wieder aufgekocht, das nun wirklich niemanden interessiert!
    Warum müssen Bäume sterben für so einen gedruckten Schwachsinn?


    Geht endlich auf die Straße und tut was!
    Daß der Hansa (UNION) nichts tut, sind wir gewohnt, aber der LHT muß endlich was tun, denn die Zeiten sind keineswegs besser geworden, und DAS SYSTEM KRUSE ist aktiv wie eh und je!
    Verteilt Flugblätter oder schreibt im Forum!
    Ihr müßt endlich mal begreifen, daß Taxipolitik auf der Straße gemacht wird!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich fordere hiermit die Vorstände Helmuth Schulze und Michael Hakan Erdogan auf, sich aus der sogenannten ARGE zurückzuziehen und nicht an der Demo teilzunehmen!
    Die Gründe liegen massenweise auf derHand!
    Der einst so gute LHT verkommt immermehr zu einem Anhängsel des Hansa, ohne jeden eigenen Willen!
    Ich glaube nicht, daß das im Sinne des LHTs ist!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Drüben fragr roter Stern wieviel Taxen Hakan Erdogan hat. Eine 311 vom Hansa Wg 363. Dann warscheinlich die seines verstorbenen Vaters. Und ein oder zwei Mietwagen.

  • Napp richtig zitiert:

    Zitat von "Napp 8| "

    Der einst so gute NAPP ?( verkommt immermehr zu einem Anhängsel des Hansa, ohne jeden eigenen Willen!


    Zitat von "Napp"

    Ich glaube nicht, daß das im Sinne des LHTs ist!


    Wie geht das Glaubensbekenntnis weiter?

  • Wie ging das alte Kindergebet noch?
    "Lieber Gott, mach mich fromm, daß ich in den Hansa komm!"

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Junge, Junge. Die Leute vom LHT wissen wirklich, was wichtig ist für unser Gewerbe!
    Aber noch niedlicher ist der Beitrag zur 'erfolgreichen' Demo!
    Ich hatte diese Dame auch mal vor mir und gab ihr einen Flyer, und sie versuchte, mir mein Unterfangen auszureden!
    Nun ja, Illona, das war leider nicht möglich!


    Und noch eine kleine Frage:
    WO SIND DIE UNGEHEUREN ERFOLGE GEBLIEBEN?
    Und wenn diese nicht vorliegen, wo bleiben die Nachfolge-Demos?


    Aus der Dezember-Ausgabe des LHT-Heftes, das wiederum das teure Papier nicht wert ist, auf das sie gedruckt ist!
    Man fragt sich ja wirklich jeden Monat, in welcher Taxi-Welt die Leute vom jetzigen LHT eigentlich leben?



    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!


  • Der derzeit wirklich TRAGISCHE ZUSTAND dieses einst so tollen Verbandes wird bestens dokumentiert durch dieses Vorwort in deren August-Machwerk!
    Wenn man trotz der Riesenprobleme im Gewerbe Nichts zu schreiben hat, als Eisessen oder Erdbeeren fressen, muß man sich wirklich fragen, in was für einer Welt diese Leute unter Erdogan eigentlich leben?


    Das resultiert wahrscheinlich daraus, daß Erdogan selber kein Taxifahrer, sondern ein MIETWAGENHAI ist!

    Aber WAS, bitte, machen denn bloß die Mitglieder?
    Nur darüber nachdenken, wie man die eigenen Fahrer bescheißen kann?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()