Neue Taxi-Nachrichten-Seiten !

  • Absolut korrekt, Holger!
    Aber das sind ja auch Themen, die eher die angestellten Fahrer interessieren sollten, es aber oft - erstaunlichwerweise - nicht tun! Obwohl die meisten ständig am Meckern sind.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Nananana Klartext, jetzt bin ich aber persönlich beleidigt !
    Gerade hier ist dass DAS Thema, dafür habe nicht zuletzt ICH gesorgt, immer wieder.Und wir haben hier mindestens 2 sehr schöne Threads 'Löhne' und 'Mindestlöhne', die ihresgleichen suchen!
    Aber Du hast recht, die Resonanz ist eher bescheiden und meistens beteiligen die Leser nur kurzweilig daran, inclusive 1-2 Stänkerer. Im DAS wurde das auch grade mal 1Mal erwähnt.Dann schläft das DAS! wieder ein.
    Bereite gerade wieder einen Artikel vor über Minilöhne und Minirente.

  • Also derzeit steht die Hamburger Taxiwelt mal wieder Kopf, und was liest man im Taxi-Magazin darüber? ABSOLUT NICHTS!
    Ich kann nur den Machern mal raten, sich endlich mit dem Fall Hella Rosenstein zu beschäftigen!
    Vor allem würdet ihr euch wirklich profilieren und was Neues bringen können, wenn ihr ein längeres Original-Interview mit Dirk Schütte machen würdet!
    Das würde er mit euch sicherlich gerne machen, da er genau weiß, daß ihr unbelastet und ABSOLUT NEUTRAL seid!


    Oder mal eine sachlich-profunde Analyse zum Protokoll der Behörde!?
    Da steht ja nun wirklich einiges drin, was für Hamburg berichtet werden MÜSSTE!


    Wer so engagiert schreibt, braucht nicht mehr lange über den Mangel an Freizeit lamentieren!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • ach lass doch, musst nicht immer auf taximagazin rumhacken, is halt eisenhowers steckenpferd und is doch okay,
    darf man auch selber hervorheben, tust du doch auch,
    ach ich halt mich lieber raus......

  • Na ja, nur sollte er dann auch mal die wirklich BRANDHEISSEN THEMEN anfassen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Bin ich bei: "Skandal: Moderator vom zweitgrößten Taxiforum denuziert 3 Taxifahrer - Die Behörden erwägen nach Morddrohungen Personenschutz". So nappsch genug?


    (nappsch neudeutsch für: meschugge, durchgeknallt, dämlich)

  • Zunächst einmal zum Forum: DAS FREIE FORUM ist, was den Bereich Hamburg betrifft nicht nur DAS GRÖSSTE, sondern, um es genau zu nehmen, das ALLEIN EXISTIERENDE!
    DEINE Seite muß aber erst noch sich mächtig entwickeln, um irgendwie zu einer halbwegs ernstzunehmenden Konkurrenz zu werden!
    Über 2.000 Klicks (davon etwa 25 meine) auf der Hansa-Seite zeigen ganz eindeutig, wo die Interessen liegen!
    Und erzähle mir keiner, das seien alles nur Bots, denn irgebndwie sind diese nie auf den Seiten über Modellbau oder selbst bei den Yellow Cabs in New York nicht!?


    Und für das ARCHIV: Worte wie 'durchgeknallt' oder 'meschugge' hast du benutzt!
    Wo habe ich hier drei Kollegen denunziert, bitte?
    Ich habe mich nur, und das BITTERLICH, darüber beschwert, daß zu einem wichtigen Treffen wie dem am 12.Mai, trotz etlicher Tage Vorwarnzeit zwei der wichtigsten Mitglieder des HTV nicht erschienen sind, obwohl BEIDE noch kurz vorher ihre Teilnahme zugesagt hatten!?
    Der zeitgleiche 'Fall Hella und Butje' kam denen wohl dazwischen, so daß es für die beiden möglicherweise nicht opportun war, sich mit mir zusammen sehen zu lassen!?
    Ist ja nur eine Vermutung, liegt aber irgendwo nahe, oder?
    Schließlich muß man sich ja, wenn man einen Vertrag unterschreibt (Heino Zuschlag berichtete uns dieses) VORHER überlegen, ob man das, was da steht, auch akzeptieren will!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • He! Ike hat meinen Kommentar mit der Link-Angabe zu diesem Forum und der EICHORDNUNG rausgenommen!?
    Na, Klasse!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Warum darf eigentlich mein KOMMENTAR auf deiner Seite NICHT wortgleich mit einer kurzen Erwähnung auf diesem Forum sein?
    Nur weil dir der Link und das Zitat aus der Eichordnung nicht paßte? Oder wolltest du diesen Link doch lieber deinen Lesern vorenthalten?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • WOW!
    Seit Monaten gähnende Leere in Clemens Grüns Taxi-Magazin!
    Und nun kommt er, mit tagelanger Verspätung, mit einem hammerharten Beitrag zum AdAC-Test!
    Echt wahnsinnig! Unglaublich wichtig und hoch spannend!
    Ein Artikel, den wir Alle ganz sicher unbedingt gebraucht und auf iohn sehnlichst gewartet haben!


    http://taxi-magazin.de/taxi/to…-taxi-test-mangelhaft.php


    Und dann macht er gestern auch noch mal mit einem Hinweis auf die angeblich neuesten Beiträge in seinem Blog hin.
    Man wird neugierig und denkt: 'Es gibt was Neues?'
    Aber kaum ist man drin, darf man feststellen, daß auch dort immer noch der triste Alltag 'brandaktueller' Beiträge herrscht!


    Nun ja, Clemens: Es ist schon extrem peinlich, wie du versuchst, das Totenklagelied deiner Seiten noch etwas hinauszuzögern!
    Ganz abgesehen davon, daß du IMMER Fremdwerbung zB im DAS brauchst, um Leser für deine Seiten zu bekommen!
    ECHT TRAGISCH!


    (Dieser Artikel erscheint auch im 'Der Fall Clemens Grün')

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!